Boulevardvitrinen von LippeKontor

 

Boulevardvitrinen Sonderanfertigung

Die Speicherstadt ist ein einzigartiges Projektbeispiel für die  Sanierung und Umnutzung eines ehemaligen „Heeresverpflegungshauptamtes“ in ein modernes Büro- und Kommunikationszentrum im Norden Münsters. Kürzlich wurden die Außenanlagen eröffnet, in deren Architektur eine Reihe von Corten-Stahl-Elementen eingesetzt wurden.
Hier hat man mit einer großen Boulevard-Vitrine im Material-Mix mit Cortenstahl und beschichtetem Aluminium ein bauliches Highlight im Außenbereich der Speicherstadt gesetzt.

 

 

 

 

Boulevardvitrine "Buch"

Nicht nur in Großstädten haben sich Vitrinen für den kostenlosen Büchertausch längst etabliert; Die ansprechenden und nahezu vandalismussicheren Vitrinen mit 'bildendem' Inhalt für den Aussenbereich finden überall zunehmend Freunde.
Auch für diesen Anwendungsfall lässt sich die Konstruktion an vielfältigste örtliche Gegebenheiten anpassen.